Seite aktualisiert am 25. Januar 2012

Herzlich willkommen auf

meiner privaten Webseite!

 

(mit freundlicher Genehmigung  von www.flags.de )

Diese Website mache ich zu meinem eigenen Vergnügen, einfach um ein bisschen herumzuprobieren, was man so alles im Internet anstellen kann, und für meine lieben Freunde und Bekannten.

Zu Beginn eine kleine Anmerkung für all jene, die glauben, mir vorschreiben zu können, was ich auf meiner Homepage publizieren darf und was nicht. Diese Webseite und die dazugehörige .de-Domain ist in Deutschland registriert. Der Verantwortliche ist in Deutschland ansässig, also unterliegt alles zusammen ausschliesslich deutschem Recht. Dazu gehören auch folgende Grundrechte:

Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner privaten Internet-Präsenz. Eine Website ist immer im Wandel, oder es ist eine tote Seite. Deshalb baue ich auch ständig daran herum, mal mehr, mal weniger. Schau also ab und zu vorbei!

Unter Verwendung hochwertigsten feinmechanischen und mikroelektronischen Werkzeugs und unter äusserstem Einsatz von aktuellstem technischen Know-how und allerbesten Programmierern wird hier für eine ansehnliche Website gearbeitet.

Webseiten-Navigation

Auf diesen Seiten findest Du unter

WILLKOMMEN ..... diese Startseite 

DAS BIN ICH! ..... ein bisschen was über mich

HOCHZEIT .....ein paar Fotos von eben diesem Ereignis im Juni 2007

MILJENKA ..... Veranstaltungen, Gemälde und Fotos von Miljenka 

WAS ICH MAG: ..... Hobbies und Vorlieben

BÜCHER ..... für Leseratten ein paar Tipps zu meinen Lieblingsbüchern

FOTOGALERIE ..... Fotos aus allen möglichen Bereichen 

PC & INTERNET ..... Tips zu Programmen und Webseiten

MARDER-CHAT ..... hier gehts zu unserem privaten Chat, der MARDERHÖHLE

HOBBY: CHAT ..... chatmarder und DemaX, ausserdem die beliebten CHATBLÜTEN

MAX-MIX ..... wild durcheinander und bunt gemischt

LINKS ..... ein paar Links zu Websites, die ich gerne empfehle

GÄSTEBUCH ..... hier kannst Du Dich ins Gästebuch eintragen und die bisherigen Einträge lesen.

KONTAKT ..... Impressum und Disclaimer

MSN, Yahoo-Messenger oder ICQ habe ich nicht, aber SKYPE. Das genügt für meine Zwecke. Der Nick im Skype ist NICHT (!!) "chatmarder", und ich verrate ihn auch nicht jedem ...ggg

Aber auch über ein Email freue ich mich:

maximilian.schmid@donaumax.de

chatmarder@vorsicht-bissig.de  

Gute Unterhaltung auf dieser Seite!

Max


Besucher: Kostenlose Counter von www.compilermaster.de